Feedback

Rainbird

Rainbird ist seit dem 10/17/2006 bei dotnet-snippets.de registriert.
Seit dem hat Rainbird 14 Snippets veröffentlicht.

Hagen Siegel 1980 in Eppingen geboren lebt in Mauer bei Heidelberg und leitet die IT-Abteilung eines mittelständischen Handelsunternehmens. Er entwickelt seit der ersten .NET Framework Version mehrschichtige Geschäftsanwendungen in VB.NET und C#. Dabei räumt er Qualität einen hohen Stellenwert ein. Aber auch in der Freizeit lässt ihn die Softwareentwicklung nicht los. Hagen macht als Moderator von myCSharp.de aktive Communityarbeit und versucht damit die .NET-Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Seine Gedanken zu diversen Entwickler-Themen bloggt er in Rainbirds Blog.Seit 2009 ist er auch nebenberuflich als Sprecher und Autor für .NET Technologie tätig. Softwarearchitektur Verteilte Anwendungen und Windows-Benutzeroberflächen sind dabei seine Schwerpunkte. Praxisbezug ist ihm grundsätzlich sehr wichtig.In seiner Freizeit geht er mit seiner Frau tanzen bergsteigen und ist jeden morgen mit seinem Rottweiler unterwegs.

Rainbird