Feedback

C# - Trennstrich

Veröffentlicht von am 12.01.2009
(3 Bewertungen)
Trennlinie für eine bessere visuelle Aufteilung von Codeblöcken. Die Länge des Trennstrichs ist Printerkonform, d.h. er entsrpicht der maximalen Zeilenbreite für einen Audruck.

//======================================================================

Abgelegt unter Trennlinie.

9 Kommentare zum Snippet

Jan Welker schrieb am 13.01.2009:
Dieser Snippet hat eine kurze Vorgeschichte: http://dotnet-forum.de/forums/t/1175.aspx
Jan
Rainer Hilmer schrieb am 13.01.2009:
Danke Jan. :)
Ich habe dieses Snippet direkt als solches hochgeladen und hatte leider keine Zeit mehr, noch einen Kommentar abzusetzen.
Martin Dauskardt schrieb am 13.01.2009:
Das ist überflüssig.
Rainer Hilmer schrieb am 13.01.2009:
Martin, bitte lese den Thread auf den Jan verwiesen hat. Danke
Rüdiger Vossel schrieb am 14.01.2009:
Und ich hab jahrelang danach gesucht!
DANKE!!!!!!
*roflol*
Schranzkeks schrieb am 18.01.2009:
...genau das richtige Snippet fürn Anfänger wie mich - übersichtlich und leicht zu verstehen.Danke *ggg*
DerSteps schrieb am 18.01.2009:
Irgendwie lustig, über den Sinn kann man sich sicherlich streiten, aber grinsen musste ich schon :) Und mit dem Thread ergibt es auch mehr Sinn.
Substr schrieb am 31.01.2009:
Schonmal was von #region gehört?!
Rainer Hilmer schrieb am 02.04.2009:
@Substr: Hättest du den dazu gehörigen Thread gelesen, wäre uns dein Kommentar erspart geblieben.
 

Logge dich ein, um hier zu kommentieren!

Ähnliche Snippets