Feedback

C# - Trennstrich

Veröffentlicht von am 12.01.2009
(4 Bewertungen)
Trennlinie für eine bessere visuelle Aufteilung von Codeblöcken. Die Länge des Trennstrichs ist Printerkonform, d.h. er entsrpicht der maximalen Zeilenbreite für einen Audruck.
GFU-Schulungen  [Anzeige]

VB.NET 2017/2015/2013 Aufbau

Nach dieser Schulung können Sie mittels objektorientierter Modelle in VB.NET 2017/2015/2013 wiederverwendbare Elemente eigenständig erstellen.

VB.NET 2017/2015/2013 Einführung

Das Seminar befähigt Sie zur eigenständigen Entwicklung von anwenderorientierten Programmen in VB.NET, worin auch der Einsatz von Datenbanken enthalten ist.


//======================================================================

Abgelegt unter Trennlinie.

9 Kommentare zum Snippet

Jan Welker schrieb am 13.01.2009:
Dieser Snippet hat eine kurze Vorgeschichte: http://dotnet-forum.de/forums/t/1175.aspx
Jan
Rainer Hilmer schrieb am 13.01.2009:
Danke Jan. :)
Ich habe dieses Snippet direkt als solches hochgeladen und hatte leider keine Zeit mehr, noch einen Kommentar abzusetzen.
Martin Dauskardt schrieb am 13.01.2009:
Das ist überflüssig.
Rainer Hilmer schrieb am 13.01.2009:
Martin, bitte lese den Thread auf den Jan verwiesen hat. Danke
Rüdiger Vossel schrieb am 14.01.2009:
Und ich hab jahrelang danach gesucht!
DANKE!!!!!!
*roflol*
Schranzkeks schrieb am 18.01.2009:
...genau das richtige Snippet fürn Anfänger wie mich - übersichtlich und leicht zu verstehen.Danke *ggg*
DerSteps schrieb am 18.01.2009:
Irgendwie lustig, über den Sinn kann man sich sicherlich streiten, aber grinsen musste ich schon :) Und mit dem Thread ergibt es auch mehr Sinn.
Substr schrieb am 31.01.2009:
Schonmal was von #region gehört?!
Rainer Hilmer schrieb am 02.04.2009:
@Substr: Hättest du den dazu gehörigen Thread gelesen, wäre uns dein Kommentar erspart geblieben.
 

Logge dich ein, um hier zu kommentieren!

Ähnliche Snippets