Feedback

Jürgen Bayer

Jürgen Bayer ist seit dem 10/17/2006 bei dotnet-snippets.de registriert.
Seit dem hat Jürgen Bayer 11 Snippets veröffentlicht.

Ich arbeite seit 1995 als selbständiger Consultant IT-Trainer und Software-Architekt mit Fokus auf .NET und dessen Umfeld. Ein großer Teil meiner Tätigkeit ist ausgefüllt mit der Arbeit als Software-Architekt Berater und Projekt-Leiter. Außerdem leite ich Seminare und Workshops bei verschiedenen Schulungsunternehmen und in Firmen. Das Wissen das ich mir theoretisch aneigne und in der praktischen Arbeit verfeinere gebe ich in meinen erfolgreichen Büchern zahlreichen Artikeln auf meiner Website und in Seminaren weiter. Daneben bin ich noch begeisterter Snowboarder und Windsurfer :- Sie erreichen mich über meine Website www.juergen-bayer.net.

Jürgen Bayer