Feedback

C# - Download von Dateien

Veröffentlicht von am 18.02.2007
(2 Bewertungen)
Test1
private void Downloader()
        {
            if (b_endit == true)
            {
                System.Environment.Exit(0);
            }

            GetFilesCount();

            bool b_dzfirst = true;
            for (int i = 0; i < i_DateiAnzahl; i++)
            {
                if (File.Exists(s_AppPath + "/" + s_MatchID + "/" + "game_" + i.ToString() + ".dat") == false)
                    DLgameFile(i);
                Application.DoEvents();
            }

            #region Check der Dateianzahl
            int i_zahltest = 0;
            while (true)
            {
                Thread.Sleep(1000);
                if (i_DateiAnzahl < 20)
                {
                    b_buffer = true;
                    while (true)
                    {
                        Thread.Sleep(1000);
                        GetFilesCount();
                        if (Directory.Exists(s_AppPath + " / " + s_MatchID))
                        {
                            string[] dd = Directory.GetFiles(s_AppPath + " / " + s_MatchID + " / ");
                            i_zahltest = dd.Length;
                        }
                        
                        if (i_zahltest >= 20 && b_dzfirst == true)
                        {
                            for (int i = 0; i < i_DateiAnzahl; i++)
                            {
                                if (File.Exists(s_AppPath + "/" + s_MatchID + "/" + "game_" + i.ToString() + ".dat") == false)
                                    DLgameFile(i);
                                Application.DoEvents();
                            }
                            thread_read = new Thread(new ThreadStart(Reader));
                            thread_read.Start();
                            break;
                        }
                    }
                }
                else
                {
                    GetFilesCount();
                    b_buffer = false;
                    if (b_dzfirst)
                    {
                        thread_read.Start();
                        b_dzfirst = false;
                    }
                    for (int i = 0; i < i_DateiAnzahl; i++)
                    {
                        if (File.Exists(s_AppPath + "/" + s_MatchID + "/" + "game_" + i.ToString() + ".dat") == false)
                            DLgameFile(i);
                        Application.DoEvents();
                    }
                }
                Application.DoEvents();
            }
            #endregion
        }
Abgelegt unter Download.

Kommentare zum Snippet

 

Logge dich ein, um hier zu kommentieren!